Sonntag, 29. Dezember 2013



Herzlich willkommen auf meinem Blog. Hier findet Ihr Karten und kleine Gastgeschenke oder Mitbringsel zu verschiedenen Anlässen.
 
Unter den verschiedenen Kategorien zeige ich einige Beispiele. Bei Interesse einfach eine Mail schicken und gemeinsam finden wir das Richtige für Dich.
 
Viel Spaß beim Stöbern.

3 Kommentare:

  1. Liebe Frau Seussler, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog!
    Es sieht schon sehr einladend aus :) Adresse ist gespeichert und wird allabendlich auf meine Blogtour gesetzt.
    Ich freue mich sehr auf die Besuche bei Dir und bin gespannt auf Deine wunderbaren Projekte!
    Viel Erfolg und viele, viele Aufträge wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Toi, toi,toi !! Ich freu mich schon. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog
    ich freu mich auf deine Werke
    alles Gute und viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen